Was ist mit E'Dawn los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E'Dawn war nicht bei iKON sondern bei Pentagon...

E'Dawn ist ja wegen dem Dating Skandal mit HyunA aus dem Entertainment geflogen genauso wie HyunA aus dem Entertainment rausgeflogen ist

Aber was er mit iKON zu tun hat weiß ich nicht xD

Jaaaaa….hab gerade IKON gehört und ausversehen IKON geschrieben XD Danke für die Antwort ^^

ist E'dawn nicht aus Pentagon? Wenn du ihn meinst dann glaube ich eher dass das mit dem Entertainment und hyuna zusammenhängt (sie akzeptieren ihre Beziehung nicht)

Ja, habe ausversehen IKON geschrieben, weil ich sie gerade gehört habe. :D Danke für die Antwort ^^