kennt ihr die firma nordhaus (fertighaus)?hab interesse an haus von 1978. freu mich über sämtl.infos

3 Antworten

Hallo, lass die finger davon,..ich hab auch nach info gesucht und nix gefunden ,..die Gefahr das mit Asbestfaserzementplatten gearbeitet wurde ist groß und der Baustoff Pressspan wurde auch in Feuchträumen viel eingesetzt..total giftig!!

Laß die Finger von diesen "Hutschachteln".

Bei richtiger Kalkulation ist ein Massivhaus nicht teurer, eher günstiger.

Die gravierenden Zusatzkosten werden in den Leistungsberichten der Fertighausfirmen nicht aufgeführt, ein Laie weiß davon auch rein gar nichts.

Mit einem Massivhaus hat Du länger Freude.

was würde dir denn ein Preis von 1978 nützen?wiichtig ist heute der Zustand und die Lage

dajah
Fragesteller

dann hätte ich einfach mal soeinen eindruck. das wäre mir wichtig...

barolo86  09.06.2011, 08:16
@dajah

ich schätze mal 1978 hat ein Fertighaus ( je nach Größe) zwischen 80.000 und 150.000 DM gekostet. Meine Eltern haben 1980 ein Massivhaus gebaut (ca 170 qm Wohnfläche) schlüsselfertig 190.000 DM (ohne Grundstück)