Preis für Helium pro m³?

2 Antworten

Was hast Du denn nicht gefunden?

Die Eingabe von "Preise", "Helium" und "Ballon" ergibt schon bei Google zig Seiten, ohne eine Spezialsuche durchführen zu müssen. 10 l für 99 Euro bei ballon24.de

Für eine 10-Liter-Flasche wirst du in etwa 100 Euro zahlen müssen. Entwichen und unter Normaldruck entspricht das in etwa 1,8 Kubikmeter Helium und reicht für ca. 100 Luftballons - oder wofür auch immer du es brauchst. :D

Kann ich das Helium einatmen?

Also meine Freundin hat in genau einer Woche Gebrustag und ich bruache Helium für die Luftballons.Und wenn etwas davon übrig bleibt (was ich schon denke :D) werde ich es mitnehmen und damit wir so eine total komische Stimme haben auch einatmen xD naja ich habe hier auf Amazon welches gefunden , bin mir aber nicht so sicher ob eswirklich das ist ich kenne mich damit nicht wirklich aus xD das wichtigere ist : kann man das hier auch einatmen? (link schick ich dazu) Und ich wollte genau das haben, da es billiger ist als die anderen..ich bekomme schon wenig Taschengeld und soetwas um 50 € geht sich da leider nicht aus ;/ naja wollte einfach nur fragen ; ist das hier auch gut ? (weil es um einiges biliger ist als die anderen hier im Internet ^^)

Dankeschön schon im vorraus (:

http://www.amazon.de/Helium-Ballongas-Einwegflasche-Bombolo-St%C3%BCck/dp/B001BNEB64/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344887105&sr=8-2

...zur Frage

Kosten Helium Ballon mit der Zahl 18?

Weiß jemand, wieviel es kostet einen Ballon (in Form einer 18) mit Helium auffüllen zu lassen?

...zur Frage

Flavdrops Preis?

Wie viel euro findet ihr ist für ein flavdrop in Ordnung? Ich hab das von zecplus Käsekuchen Geschmack gefunden kostet aber 10 mit Versand. Wie viel würdet ihr ausgeben

...zur Frage

Hallo, welches Handy ist besser, unabhängig vom Preis, ist das Note 8 oder Huawei Mate 10 pro besser?

Handy

...zur Frage

Luftballons mit Helium befüllen lasse (Köln)?

Hallo !

Am Wochenende ist mein Geburtstag und ich habe mir zwei große (30 cm) Zahlen mit 1 und 5 geholt.

Da sie bei Tedi nur 1 Euro pro Stück kosteten habe ich sie gekauft nun die Frage wo kann ich sie mit Helium befüllen lassen ?

...zur Frage

Ballon mit Helium auffüllen lassen in Berlin aber günstig?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Läden in Berlin kennt wo man 2 Ballons für ein günstigen Preis auffüllen lassen kann. Ich würde mich auf Vorschläge mit Preisangaben wirklich sehr freuen :) ( der Ballon hat eine Höhe von ca 30cm )

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?