in jedem baumarkt. am besten ist es, wenn du noch ungefähr weißt wie die schrauben aussahen, ansonsten bohrst du einfach neue löcher für neue schrauben, wenn bohren überhaupt notwendig ist.

...zur Antwort

ich hab meine glaub ich bei takko oder so gekauft. ansonsten bestimmt bei ebay

...zur Antwort

ich glaube es ist schwer auf internetseiten, DEN partner zu finden. vielleicht sollte sie lieber ein anzeige in der zeitung aufgeben. dann ist es auch leichter wen aus der nähe zu finden. und wenn sie zwanghaft sucht findet sie eh keinen. sie sollte mal loslassen und sich überraschen lassen was dann passiert. oder einen traummann-zettel schreiben und das aufgeschriebene danach wieder vergessen. dann kommt der richtige..

...zur Antwort

es ist doch besser sich eigene tiere zu halten und zu schlachten als die armen viecher zu essen die wer weiß wie leiden und gequält werden!!!!! ich kann leider keine eigenen tiere essen. ich finds toll wenn man das kann! bin momentan immer am suchen und überlegen wo ich artgerecht aufgezogenes fleisch ;o) herkriege. muss ja nicht unbedingt bio sein. aber ich will keine gequälten tiere mehr essen. hab da einen sau-fiesen bericht gesehen, im wahrsten sinne des wortes..

...zur Antwort

hallo meine liebe! also ich glaube die optimale antwort zu haben, denn ich hatte auch mal so ein problem. ich habe wochenlang immer wieder mit ihm geredet, gefragt warum usw.... nichts hat geholfen. bis ich mir dann einfach mal was nettes angezogen habe, kerzen, musik und mich aufs bett gelegt hab. dann hab ich ihn gerufen. und danach war unser sexleben wieder normal.

lustig, dass frauen auch viel sex haben wollen und nicht immer nur die armen männer leiden, weil SIE ständig kopfschmerzen hat... ;o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.