Probleme mit Fingerhaus?

4 Antworten

Darf ich fragen wie es bei euch ausgegangen ist? Mein Bruder baut auch gerade mit Fingerhaus und er hat nur Probleme und der Architekt Der von dem Unternehmen zur Verfügung gestellt wurde ist seines Namens nicht wert und sowas von inkompetent.

Mich würde das auch interessieren. Fa. Fingerhaus hat an unsere DHH die andere Hälfte, vom Nachbar gebaut. Die Firma war nicht in der Lage Lösungen zu finden für Situationen, die nicht Standard sind. Absprachen wurden nicht eingehalten, unser Haus, unser Eigentum wurde für uns völlig inakzeptabel verändert und eine Lösung wird abgelehnt. Wir sind jetzt gezwungen anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Firma ist m.E. extrem unzuverlässig und qualitativ sehr fragwürdig. Ich kann nur abraten bei Fingerhaus einen Auftrag zu platzieren. Verlässlichkeit kann m.E. nicht erwartet werden!!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Was genau läuft denn bei euch nicht rund? Vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen. Ich hab mit meiner Frau zusammen ebenfalls ein Fertighaus gebaut und ebenfalls von Anfang bis Ende Probleme.

Ich blogge über das Thema Fertighaus, nachdem wir auch überhaupt keinen Plan hatten. Vielleicht darf ich dich ja mal interviewen? ;)

Liebe Grüße,
Blasio

Wie hieß den der Architekt bei Fingerhaus?

wir haben von Anfang gesagt 2 Stufen am Hauseingang und auf der Rückseite Neubauschwelle für einen Rollstuhleingang. Jetzt ist es bei 3,5 Stufen und der Architekt behauptet dass er es gesagt hat dass es 3 Stufen sind.