Kennt ihr die drei Rapper auf dem Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rechts ist auf jeden Fall Xatar und der in der Mitte auf jeden Fall Mero. Bei dem links bin ich mit nicht 100% sicher, aber das müsste, glaube ich, Eno sein (der, der mit seiner "Deutschrap ist fresher denn je"-Aussage zum Meme wurde 😄)

Macht auch Sinn, die 3 gemeinsam auf einem Bild zu sehen, Eno ist ja bei Xatar gesignt und Mero war lange (bis vor relativ kurzem) bei Xatar gesignt.

Die 3 machten aber ein paar Mal negative Schlagzeilen mit zB Klickkäufen

Eno, Mero, xatar, wenn ich mich nicht irre. Aber höre keinen davon gerne. Und Mero finde ich ganz furchtbar 😅 (musikalisch gesehen)

Eno,Mero und Xatar

Ich mag diese Raprichtung von denen nicht ich höre nur Doubletime

Aber eine Sache muss man Xatar lassen:sein Köftespieß ist echt verdammt lecker. 😂😋

Rechts Xatar, in der Mitte Mero und links Eno (Enes)

Mag die alle drei aber nicht. Höre deren Mucke auch nicht. Gefällt mir nicht so.

LG ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

Travis scott, Travis scott und xatar