Welchen Rapper davon findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ufo361 53%
Bushido 20%
Lx 20%
Sido 7%
Kollegah 0%
Bonez Mc 0%
Gzuz 0%

7 Antworten

Ufo361

Ich finde aber um ehrlich zu sein sind alle von dieser Liste, außer Sido und vielleicht noch Kollegah, "schlimm". Das was die machen kann man, mMn, nicht wirklich Kunst oder Musik nennen.

Doch auf jeden Fall Kunst man könnte eher fragen ob sido noch ein Rapper ist

0
@Anonym200587

Sido ist eine deutsche Rap Legende. Wenn die Jugend von heute diesen Autotune Müll von Capital Bra, 187, Luciano oder wen es sonst noch gibt feiert läuft da echt was falsch...sorry aber das ist einfach keine Kunst.

0
@Irgendwer629

Seit wann ist 187 Autotune? Ich M16 höre seit 2 Jahren zu 80% nur noch 187

0
Ufo361

Was heißt schlimm... ich höre mir den einfach nicht an, genau so wenig wie 187.

LG

Bushido

Hi,

Buschido, weil Rentner in der Rap-Szene nichts zu suchen haben

LG Yousef :)

Bushido

Den Ukrainer hast ja nicht im Angebot gehabt

Bushido macht zu sehr auf dicke Hose. Und seine Songs sind so mittel

Was möchtest Du wissen?