Kennt ihr den Handy-Entsperrcode eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, den kenne ich. 48%
Ich bin Single. 40%
Nein. 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, den kenne ich.

Wir Vertrauen uns und meine Frau geht auch nur an mein Handy, wenn ich sie darum bitte. Oder sie fragt vorher. Genauso andersrum.

Ich bin Single.

Bin Single. Und wenn, dann würde ich das gar nicht wollen. Es wäre wichtig, dass beide eine eigene Privatsphäre aufbauen.

Mir wären Partner suspekt die meinen Code fordern würde oder mir ihren anbieten würden. Dafür gibt es genug andere Bereiche - wo man Bescheid wissen kann/sollte.

Man sollte sich auch so - bei Problemen - alles sagen. Und sich nicht gegenseitig hinterher schnüffeln.

SinaSophie03
Fragesteller

Trotzdem schadet es doch nicht, oder?

DasFloYT  22.01.2022, 23:54

Es geht doch nicht immer ums Schnüffeln.... Wir haben den auch einfach so ausgetauscht, da wir manchmal einfach das Handy des anderen benutzen...

Ja, den kenne ich.

Ja, aber ich kontrolliere das Handy nicht oder so. Nach 3 Jahren beziehung merkt man sich das Automatisch irgendwie.

Ja, den kenne ich.

Und sie kennt meinen! Haben da keine Geheimnisse voreinander. Würden trotzdem niemals ans Handy des anderen gehen, wenn der andere nicht dabei ist, bzw. nichts davon weiß!

Ja, den kenne ich.

Ich bin 110% vertrauenswürdig. Ich hab auch in Firmen höchste sicherheitsstufe und bisher hats auch keiner geschafft mich irgendwie zu manipulieren . Ich hab aber auch nicht dieses neugierverhalten etc. Geld ist komplett nachrangig und lieber kündige ich oder gehe in die Wüste als meinem Prinzip entgegen zu arbeiten . konsequent ist, wenn man konsequent ist . und das bin ich .

manchmal wunder ich mich das ich überhaupt noch lebe .