Kennt ihr den Fall von Cameron Herrin, was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ganz wunderbar, dass jetzt auf TikTok Gerichtsurteile aufgrund des Aussehen des Delinquenten diskutiert werden?

Wie tief kann eigentlich eine Gesellschaft ins Profane sinken und wie oberflächlich eine Diskussion sein.

Weniger inhaltlich geht ja gar nicht.

Die Frage, die gestellt werden sollte ist doch: ist das Urteil gerecht?
Basiert es auf Gesetzen? Wie ist das Justiz System generell in den USA? Führt es zu mehr Ordnung oder weniger?

Wie geht man mit jugendlichen Straftätern um? Welche Straftaten schaffen es in die sogenannten sozialen Medien?

Wie jemand aussieht und eine Diskussion darüber zeigt doch nur wie verrottet die Gesellschaft ist.

pinkypan
Fragesteller

In 24 Jahren kommt es "hässlicher" aus dem Gefängnis und niemand wird sich an ihn interessieren lol..

stufix2000  30.07.2021, 15:10
@pinkypan

Wenn er 3 Bücher geschrieben hat und Millionär geworden ist schon.
Er erhält täglich einen Sack Liebesbriefe und wird erst recht ein Star.

pinkypan
Fragesteller
@stufix2000

Krass. Von wo hast du diese Informationen mit den Briefen usw?

stufix2000  08.08.2022, 18:52

Danke für den Stern ⭐️ pinkypan

Benjo10101  31.01.2024, 18:46

Leise Stimmen sagen, dass er kein Rennen gefahren und dementsprechend zu unrecht verurteilt wurde. Sein Fahrzeug fuhr mit 30-35 Meilen (ca 50-60km/h) deutlich unter dem Geschwindigkeitslimit in die beiden Opfer. Es ist absolut tragisch und sein Aussehen ist mir definitiv egal aber verdient er es nicht trotzdem, ein gerechtes Urteil zu erhalten? Auch wenn ich nicht weiß, wie dieses Aussehen sollte, empfinde ich bei den meisten der Kommentare hier einfach nur absoluten Neid gegenüber dem jungen Mann. Und nur weil man sich das nicht eingesteht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht die Wahrheit ist. Prost Ihr Richter!

Die Strafe ist vollkommen in Ordnung und die Rennfahrer werden jetzt wohl eher mal ihr rennfahren überdenken bevor sie Menschenleben gefährden. Sowas schreckt ab. Hier haben wir leider eine Kuscheljustiz. In den USA ist das zum Glück anders.

Ich finde auch einige Killer und Vergewaltiger attraktiv. Cameron Herrin zählt nicht dazu und ich finde ihn nicht gutaussehend. Aber ich würde niemals sowas sagen oder denken wie: ,,Er ist so attraktiv und gut aussehend, deswegen soll er weniger Strafe bekommen." Nach dem Motto. Alle (zumindest die, die ich attraktiv finde) haben ihre Strafe verdient (die, die nicht hingerichtet wurden).

Ich komme zwar sehr spät und möglicherweise wird diese Antwort niemals jemand sehen bzw. lesen, aber ich verfasse mich selbst mit dem Thema zurzeit zusammen.

klar, für so kleine 13-17 jährige Mädchen ist das super blöd, wenn ihr 'Crush' im Knast sitzt und diese tausende Mädchen dem dann Liebesbriefe schreiben, obwohl er bereits eine Freundin hat. Nur so als Vorstellung, stellt euch vor euer freund/eure Freundin sitzt wegen Mordes im Knast, und er/sie bekommt ohne pause am tag z.B. 100 Liebesbriefe in die Hand gedrückt. aber genug von diesen inkompetent Mädchen.

es gibt Bilder, Tweets oder sogar Videos oder Kurzvideos, wie z.B. TikToks, YT Shorts usw., wo Beispielsweise (bzw. reale aussagen) gesagt wird ;''Die Frau und die Tochter würden ihm verzeihen'', es gibt aber auch aussagen, die sagen, das sie ihm verzeiht haben, wo ich mir denke, dass diese Personen halluzinieren und dann auf einmal mit toten kommunizieren können. andere aussagen sind ;'' er hat es aus versehen getan und muss jetzt 24 Jahre im Knast sitzen.'' ich will aber nur erinnern, das 1 Mord lebenslange Freiheitsstrafe ist. Jedenfalls komme ich jetzt zum punkt.

Es interessiert diese grottendoofe Mädchen nicht was aus der Familie passiert. Diese Mädchen akzeptieren nicht, was Mord eigentlich bedeutet. Wenn das dieser eingebildete Mann, der mittlerweile 23 Jahre alt ist, Die Mutter und die Schwester wegen seines eigenen Bedürfnis, mit (in km/h umgerechnet) 170 km/h in einer 52er Zone zu fahren, ermordet. Wie würde dieses Mädchen sich fühlen, das mittlerweile 13-17 Jahre alt ist. Bestimmt würde jetzt jedes Mädchen sagen wenn man ihr die Frage stellt: was würdest du tun, wenn Cameron Herrin deine Mutter und Schwester überfahren hat? Die Antwort : ''Meine Mutter und Tochter würden ihm bestimmt verzeihen und ich auch''.-- Sagst du aber ; '' was würdest du tun, wenn ein fremder deine Mutter und Schwester überfährt, wegen eines Autorennens''. Ich glaube ihr könnt euch die Antwort denken.

Ich finde die Menschheit; Ins besonders die weiblichen , aber auch die männlichen wesen , die sich als Menschen bezeichnen sind so tief gesunken, dass das aussehen das A und O in der Gesellschaft wird und dass die Menschheit im Jahre 2050 bereits komplett zusammengebrochen sein wird.

Nur nebenbei, bin ich mittlerweile 13 Jahre alt und muss das selber auch in meiner Klasse bzw. meines alltags mitterleben. Sei es im Bus auf der Straße oder in der Schule. Aber merkt euch immer eins: Es kommt nicht aufs äußere, sondern aufs Innere an. Ihr werdet immer von jemandem geliebt sein und das ist das wichtigste.

In kurz hat er es richtig verdient.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch Tiktoks gesehen wo Leute gesagt haben:'' Jeder sollte eine 2. Chance verdienen.'' Jedoch hatte er bereits 3 Chancen, indem er 3 mal Strafzettel für zu schnelles Autofahren ist.

Nebenbei sind die Autorennen Illegal gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Strafe halte ich für gerecht. Insbesondere nachdem alle gesagt hsben, dass er aufgrund seines Aussehens raus soll, und er das noch gefeiert hat. Jetzt erst recht.

Gerechte Strafe, man soll nicht Auto fahren wollen wen man nicht vorhat diese Gefahr zu kontrollieren.