Kennt ihr Dauertrolle auf gutefrage?
Mir ist vorhin wieder einer begegnet
20 Antworten
Selbstverständlich. Üblicherweise haben die Narrenfreiheit, weswegen die Moderation scheinbar wenig Handhabe hat, da sie als sogenannte Poweruser regelrechte Umsatzgaranten sind.
lg up
Ja. Zum einen klassische Trolle, die einfach plumpe Fragen stellen.
Es gibt auch auf Nutzer, die sich hier auf GF für jemanden ausgeben, der sie gar nicht sind. Egal in welchem Bereich. Und wenn sie gesperrt werden, machen sie sich einfach neue Accounts und lügen weiter.
Warum das ganze? Ich weiß es nicht
mein Lieblingstroll ist auch so ein Hochstapler, hat Berufe von Pilot, Mediziner, Raumfahrtingenieur, armes Würstchen ohne sonstigen Hobbys, kennt sich wohl mit Aktien aus
Sicher. Wäre ja schlimm wenn man als Moderator seine Stammkundschaft bei GF nicht kennt.
Ich achte nicht auf sowas. Ich nehme erstmal jeden User ernst. Und entweder interessiert mich dann halt die Frage oder nicht. Wenn sich daraus ein unangenehmes Gespräch entwickelt, ignorier ich es dann halt.
Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei, um es vernünftig einschätzen zu können.
Dennoch bin ich auch schon über das eine oder andere gestolpert, das arg nach Troll gerochen hat.
nene dann bist du bestimmt noch ned lange genug hier ... Trolle riechen nämlich gar ned ... wenn man die schlachtet und ihre Haut anzieht, wird man schlechter erkannt und der Geruch komplett ausgelöscht ... wenigstens in Valheim :D