Kennt ihr das: Wenn ihr rülpst und aus Versehen ein klein weing Erbrochenes hoch kommt?

4 Antworten

Es kann sein, dass du an einem Reflux leidest. Der Muskel, der den Magen verschließt, zeigt eine Schwäche und Magensäure bzw. eben der Mageninhalt kann sich in die Speiseröhre zurück bewegen. Ich würde das mal mit dem Arzt anschauen, vielleicht kann man dagegen was tun.

Dann hört sich das nach etwas sodbrennen an! Ist aber nicht schlimm! Sollte das öfter sein, hol dir was in der Apotheke!

Ja kenn ich passiert bei mir auch ab und zu ich denk sowas kommt bei jedem vor

Wie bringt man eine Katze zum rülpsen?

Nein -> Ich bin kein Tierquäler, und mache das irgendwie zum Spaß, am besten ihr kennt die Vorgeschichte:

Meine "Kätzin" Milly rülpst manchmal nach dem Essen (Wirklich nur ganz selten)
Bevor sie rülpsen muss, reckt sie den Kopf so komisch nach vorne, und dann entfährt ihr das Bäuerchen^^

Heute Morgen hat sie das auch gemacht, aber nix kam raus .-. Seitdem hat sie das ständig gemacht, aber wieder ist nichts ist passiert, so als ob ihr der Rülpser im Hals steckt :(

Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, und der meinte, es könnte durchaus sein, dass das so ist, wie wir vermutet haben, das sei aber nicht weiter schlimm, und irgendwann wird er seinen Weg nach draußen finden. Wenn es aber morgen immer noch nicht besser wird, sollten wir zu ihm kommen, und ich habe echt Angst, was dann mit ihr passiert. Ich will also lieber, dass er auf "Natürliche Weise" herauskommt, und deshalb suche ich hier nach Antworten :((

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Ranzige Walnuss gegessen?

Hey Leute, ich habe aus versehen eine definitiv ranzige Walnuss gegessen. Es hat stark nach Wachs/Seife geschmeckt. Was kann jetzt passieren oder was soll ich tun?

Ich habe versucht mich mit einem Finger im Hals zu übergeben und musste auch mehrfach würgen, es kommt aber einfach nicht hoch.

...zur Frage

Was passiert wenn eine Katze eine kleine Schnur isst?

Eine Katze in der Nachberschaft hat gerade einen kleinen Faden gegessen, sie ist nicht erstikt oder so, aber was passiert da dann eigentlich.Erstickt sie später oder verdaut das ihr magen?was denkt ihr was passiert? bitte antworten!

...zur Frage

schwarze flecken im ei was ist das?

Was ist das da im ei ? Und was passiert wenn man es ist ? Ein stück habe ich aus versehen schon gegessen, ist das schlimm?

...zur Frage

Heyho Leute Meine freundin zerstört immer die romantik Wenn sie rülpst Aber ich lache damit sie es nicht merkt was soll ich tun?

Also leute meine freundin rülpst ab und zu mich an [öfter] was soll ich machen es ist unangenehm ihrs ins gesicht zu sagen :0 ......... Freue mich auf antwort :/

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?