Kennt ihr das: Wenn ihr rülpst und aus Versehen ein klein weing Erbrochenes hoch kommt?

4 Antworten

Es kann sein, dass du an einem Reflux leidest. Der Muskel, der den Magen verschließt, zeigt eine Schwäche und Magensäure bzw. eben der Mageninhalt kann sich in die Speiseröhre zurück bewegen. Ich würde das mal mit dem Arzt anschauen, vielleicht kann man dagegen was tun.

Dann hört sich das nach etwas sodbrennen an! Ist aber nicht schlimm! Sollte das öfter sein, hol dir was in der Apotheke!

Ja kenn ich passiert bei mir auch ab und zu ich denk sowas kommt bei jedem vor

Wenn man jemanden aus Versehen duzt...

...und diese Person mimisch ein klein wenig sensibel reagiert hat, sollte man sich später dafür entschuldigen, oder einfach siezen, als wäre nichts gewesen?

...zur Frage

Was passiert wenn man Thunfisch isst und dananch schokolade?

Habe Thunfischsalat gegessen und nach 2 stunden später Schokolade (Nussbeisser) gegessen. Kann ich davon vergiftet werden ?

...zur Frage

Ranzige Walnuss gegessen?

Hey Leute, ich habe aus versehen eine definitiv ranzige Walnuss gegessen. Es hat stark nach Wachs/Seife geschmeckt. Was kann jetzt passieren oder was soll ich tun?

Ich habe versucht mich mit einem Finger im Hals zu übergeben und musste auch mehrfach würgen, es kommt aber einfach nicht hoch.

...zur Frage

Was passiert wenn eine Katze eine kleine Schnur isst?

Eine Katze in der Nachberschaft hat gerade einen kleinen Faden gegessen, sie ist nicht erstikt oder so, aber was passiert da dann eigentlich.Erstickt sie später oder verdaut das ihr magen?was denkt ihr was passiert? bitte antworten!

...zur Frage

schwarze flecken im ei was ist das?

Was ist das da im ei ? Und was passiert wenn man es ist ? Ein stück habe ich aus versehen schon gegessen, ist das schlimm?

...zur Frage

Juckreiz und Schwellung?

Guen Abend

Aus dem nichts hat meine rechte Hand angefangen zu jucken.Ein wenig später meine beiden Hände und Armee.Danach meine Füße und meine Beine.Jetzt juckt es überall , zu dem sind meine Hände und Füße ziemlich dick geworden.Ich habe nichts gegessen heute und auch nur pepsi und wasser.Es läuft seit 2 Stunden so.Das passiert mir zum ersten Mal.

Ich werde morgen früh direkt zum Hausarzt gehen.

Was kann ich tuhen?

Was könnte der Auslöser sein?

ich möchte betonen das ich davor geduscht habe und hygienisch bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?