Kennt ihr das, wenn ihr im Schwimmbad einfach eure Genitalien an die Wasserdüsen gehalten habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar war als Jugendlicher schon ein wohliges Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Boy157,

das habe ich auch schon gemacht, oder auch mal meinen Schatz über eine solche Quelle gehalten.

Die Berührung des fließenden Wassers ist in dem Moment sehr angenehm und zärtlich - und darf es ja auch sein. Der Moment mag zumal, auch wenn beobachtbar, sehr geheimnisvoll sein. Wer es mitbekommt, die*den dürfen die Gefühle auch berühren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, je nach dem wie stark diese Düsen eingestellt waren, dabei sind mir meine Hoden weggebeamt worden.