Kennt ihr das Problem, dass die Leggings in die Poritze rutscht? Was macht ihr dagegen?

7 Antworten

Entweder richtige U hosen anziehen, oder Leggins kaufen, die sitzen.

Kenne das Problem nicht.

die rutscht doch nur da rein, wenn die Größe nicht passt... Einfach die richtige Größe wählen, fertig.

Wieso dagegen? Ich finde das gut.

Wieso siehst du das als Problem. Ich als Mann targe zum Walken auch gern knallenge Leggings, die dank ihrer Enge schön tief in die Poritze rutschen und finde es mega!

Das liegt dann wohl am Slip. Einfach welche mit ganz anderem Schnitt probieren.