Kennt ihr das (Meinungsänderung innerhalb von 12 Stunden)?
Guten Morgen liebe Community💚
Kennt ihr das wenn ihr abends noch komplett begeistert von etwas seid und dann am nächsten Morgen findet ihr es nicht mehr so prickelnd bzw fühlt euch richtig unwohl damit? Ich finde es so komisch😂
Dass eure Gedanken abends und morgens bei einigen Dingen komplett anders sind😬
LG und einen schönen Tag!
GruenesHerz💚
16 Stimmen
10 Antworten
Ja natürlich kenne ich das auch. Am Vorabend noch Feuer und Flamme für etwas gewesen. Noch durch die Wohnung gelaufen und vor Aufregung und Tatendrang kaum einschlafen können. Pläne gemacht und in Gedanken schon fast ausgeführt. Alles war klar und ich war sehr zuversichtlich und mutig, das ich das genauso mache, wie ich mir das ausmalte.
Am nächsten Morgen ist es weg. Keine Begeisterung, kein Mut und eventuell sogar doof finden....
Ich bezeichne das immer so, dass früh morgens der Verstand gesiegt hat und ich einfach kritischer und rationaler denke als abends, wenn ich vom Tag und dessen Emotionen überrollt wurde.
Es heißt ja nicht umsonst, dass man eine Nacht drüber schlafen soll......😅
Ja ist auch öfters so wenn ich mir ein Outfit für den nächsten Tag raussuche. Am Abend finde ich es noch voll schön und will es am liebsten gleich anziehen und am nächsten Tag mag ich es gar nicht mehr und fühle mich unwohl.
Am schlimmsten ist es, wenn das wovon man Abends noch so begeistert war, bei der Realisierung am nächsten Morgen noch neben einem liegt 🥴
..... natürlich, dieser Vorgang nennt sich lernen.
Ich (69) war bis zum Herbst 2019 ein fanatischer Christ, der zwar kein Zeuge Jehovas, aber von denen beeinflusst war. Dann ist mir, innerhalb von einem einzigen Augenblick, ein Licht aufgegangen und ich war, in diesem Augenblick, zum fanatischen Atheisten geworden.