Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die Kopfhörer aufsetzt, der Raum dunkel ist und ihr richtig laut eure Musik hört und dabei krass tanzt?

3 Antworten

Ja, ich mache das schon seit Jahren hahaha. Laute Musik mit Kopfhörern und ab geht's. Das ist so ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Vor allem wenn man friert und einem dann heiß wird. Man fühlt die Musik so richtig.

Früher bei meinen Eltern hab ich mit lauter Anlage Musik gehört. Da haben sich iwann Nachbarn beschwert wegen Rapmusik 😂

Iwann bin ich auf Kopfhörer umgestiegen. Es war aber generell immer voll peinlich, wenn die Eltern reinkamen. Das Problem hab ich zum Glück nicht mehr. Hier stört niemand.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts besseres als Musik