Kennt ihr das Bild?

2 Antworten

Das ist ein günstiger Kunstdruck eines Bildes von Caroline Burnett. Das ist eine zeitgenössische Impressionistin aus den USA.

Der Kunstdruck ist vll. 30€ wert. Häng ihn Dir hübsch hin. Impressionismus ist wunderschön!

Aretas1977
Fragesteller

Nein ist Original Öl gemahltes Bild mir ist der Rahmen Abgefallen

Merkur112  21.02.2023, 21:42
@Aretas1977

Dir ist der Rahmen abgefallen? Wie passiert denn sowas?
Jau, dann würde ich mir erstmal einen kunstvollen Rahmen holen und das Bild behalten.

Der Wert eines Gemäldes kann steigen, wenn die Künstlerin nicht mehr aktiv ist und ihre Bilder sehr beliebt sind

Ansonsten kannst Du ja mal probieren, es für 2.000€ zu verkaufen.

Ein Bild ist an sich nicht an einen Wert gebunden. Es muss sich nur Jemand finden, der bereit ist, Dir das Geld dafür zu geben.

Findest Du eine seltene Ü-Ei-Figur ist das noch kein Grund zum Jubeln. Jemand muss sie Dir auch für einen hohen Betrag abkaufen. Findet sich keiner, so ist die Figur nur ihren Sachwert wert... Einige Cent ;-)

BURNETT, LOUIS ANTHONY (1907 - 1999 / AMERIKANISCHER MALER) - BELEBTE PARISER STRASSENSZENE, ÖL (unter diesen Titel habe ich es bei Google gefunden, viel Glück)