Kennt ihr das auch?

3 Antworten

Kenne ich. Liegt meistens daran, dass ich weiß, dass daraus eine Diskussion entstehen wird, bei der idiotische Aussagen getätigt werden

Bei mir ist das genauso. Echt lustig, dass ich nicht alleine bin. Geht mir auch bei Antworten so. Ich schreibe alles auf und kurz bevor ich auf "Absenden" drücke, lösche ich alles wieder.

Ich glaube, dass ich manchmal einfach keine Lust habe, über diesen wahnsinnigen Unsinn zu diskutieren, um den es auf GF oft geht.

Also ich würde mir ehrlich gesagt etwas mehr Unlust zum Fragestellen wünschen. Das hätte mir einigen Unsinn erspart. Beim antwortgeben kommt es aber gelegentlich vor.