Kennt ihr das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich auch, aber ich nehme es nicht persönlich. Manchmal weiß der andere gar nicht, was er darauf antworten soll oder kann, oder derjenige meldet sich später nochmal.

Was ich allerdings krass fand, war, als ich von einer guten Freundin nach einem langen Text ein "Ich bin unterwegs - melde mich später" bekam, und dann kam später nix mehr. Aber selbst das ist okay, weil ich sie kenne. Sie hat viel um die Ohren, und wenn ich ein Feedback gewollt hätte, hätte ich sie später auch danach gefragt.

annacristina  10.02.2024, 16:34

Schön, dass ich dir helfen konnte

Hallo!

Ja, kenne ich, da ich das manchmal auch mache, aber nur, wenn ich gerade keine Zeit habe und gerade schnell die Nachricht durchgelesen habe und dann schnell nur ,,ok'' hin tippe.

LG:)

Ich kenne es zum Glück nicht, dass mir jemand so antwortet.

Das würde auch nur einmal vorkommen, so lasse ich nicht mit mir umgehen.

... ja kenn ich, besonders hier.

Kommt öfter vor das ich eine umfangreichere Antwort schreibe wenn mich das Thema interessiert, manchmal recherchiere ich auch mal eine Stunde damit sich keine falschen Angaben einschleichen, oder um zu überprüfen ob meine Erinnerung überhaupt noch aktuell ist.

bei so was ist es schon etwas ärgerlich wenn nichtmal ein Danke kommt...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne das und daran merke ich dass die Person keinen Bock auf mich hat .

In dem Moment hofft man natürlich dass die Person einfach keine Zeit hatte und sich später länger meldet, aber das zeigt von Desinteresse oder keiner Zeit.