Kennt ihr das?

3 Antworten

Also, du könntest entweder versuchen, mit mehr Leuten aus deiner Schule privat was zu unternehmen. Oder du suchst dir (auch) außerhalb der Schule Freundschaften. Tritt einem Verein bei, oder such dir ein Hobby, das man irgendwie gemeinsam ausüben kann. Man kann immer Menschen kennenlernen. Alles Liebe! :)

Klingt vielleicht komisch, aber ich kann dir nur raten, dich zu allererst Mal mit dir selbst anzufreunden.

Sei dein bester Kumpel, hab dich lieb, kümmer dich um dich, pflege dich, lerne dass du niemals alleine bist, wenn du dich selbst hast und liebst.

Natürlich ist das kein Ersatz für Freunde, aber du könntest es als ersten Schritt versuchen um darauf aufzubauen

Ich bin zwar längst aus der Schule raus, aber mir ging es damals so wie dir, bis ich gemerkt habe, dass ich ja mich selbst habe.

Wenn du Zufriedenheit ausstrahlst und dich selbst schätzt, kannst du auch besser und ungezwungener Freundschaften aufbauen.

Tipps dazu wurden ja schon einige genannt.

Alles Gute dir

Hab kann ich verstehen ich habe auch nur ganz viele nette und echt tolle Freunde aber so richtig best Friends hab ich nd aber eine Gruppe wir sind zu 5 und machen vieles Gemeinsam!!! Aber wenn du das ändern willst finde doch mal heraus wem es noch so an deiner Schule so geht ... dann könnt ihr euch ja zusammentun