Kennt ihr das ( betrifft Frauen )?

1 Antwort

Für mich klingt die Beziehung nicht Gesund eine Beziehung ist ein Geben und ein nehmen und mir kommt es so vor das er nur nimmt und du nur gibst. Und wenn er nicht mal eine Sache für dich tut wie ein Tag nicht im Haus zu rauchen und er dich "ignoriert" würde ich mir das nicht gefallen lassen

hoffnung69
Fragesteller

ja genau so ist es , gesund ist wirklich anderst. 😔

Hallo12894  19.01.2024, 20:24
@hoffnung69

Ich wünsche dir alles gute und hoffe alles klappt egal für was du dich entscheidest 🤍

hoffnung69
Fragesteller
@Hallo12894

Ich dank dir , ich muss den aus mein Gehirn Streichen . Das ist Fakt.