Kennt ihr Crunchyroll alternativen?
Da kostet vieles was ich anschauen will, deswegen hoffe ich das er paar Alternativen gibt.
3 Antworten
Es gibt mehrere andere Anbieter welche auch Anime im Programm haben. Dies sind aber zum Teil andere Anime als bei Crunchyroll und zu einem gewissen Teil sind diese ebenfalls kostenpflichtig.
Kostenfrei und legal:
Amazon Prime Video (ehemalige Inhalte von freevee), Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+
Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)
Zu info wenn du auf Crunchyroll guckst, unterstutz du die anime Macher, Autor sowie weitere Staffel Chance erhöhen. Aber wenn du wiekich das Geld nicht hast dann ja
Also wenn man sich keine 6,99 leisten kann, dann würde ich mir mal gedanken machen.
Nicht jeder kann sich das Leisten monatlich 6,99 zu zahlen. Viele Arbeiten hart um überhaupt irgendetwas anzusparen
Wenn dem so sein sollte, dann kann man es eben nicht leisten. Und das du andere für Straftaten anstiftest, ist nicht gerade besser :)
Jetzt tuh nicht dass du in deinen Leben noch nie etwas gepirated hast. Das hat jeder schon einmal getan. Und ich habe auch gesagt dass er es auf eigene Gefahr nutzen sollte und ebenfalls abgeraten davon. Also ich habe ihn nicht angestiftet es zu verwenden. Und Laut AniWorld sind ebenfalls alle Animes Lizenzfrei, aber ob dies stimmt kann keiner bestätigen.
Jetzt tuh nicht dass du in deinen Leben noch nie etwas gepirated hast.
Nein hab ich nicht.
Laut AniWorld sind ebenfalls alle Animes Lizenzfrei
Stimmt. Seinen eigenen Kopf zu benutzen und ein bisschen zu Forschen ist zu viel verlangt. Und das Kriminelle sagen '' es ist legal'' damit sie Geld verdienen, weil du dir Werbungen rein ballerst ist auch nicht verständlich oder?
Also ich habe ihn nicht angestiftet es zu verwenden
Doch hast du. Du hast ihm eine Seite genannt mit falschen fakten.
- § 27 StGB Beihilfe
- § 26 StGB Anstiftung
(1) Wer einen anderen vorsätzlich zu der Begehung einer strafbaren Handlung anstiftet, wird, wenn die Tat ausgeführt wird, nach den für die ausgeführte Straftat bestimmten Vorschriften bestraft.
- § 108 UrhG Verbreitung von ilegalen Kopien
Ich kann auch selbst dafür sorgen, das diese Punkte dich erreichen (screenshot hab ich) Mir geht deine ''Unschuld'' etc richtig auf den Sack. Statt es dir einzugestehen, versuchst du DEINE Schuld und Unfähigkeit auf andere zu schieben.
Ja ich sehs ein dass ich es nicht empfehlen hätte sollen. Werd ich in Zukunft nicht mehr machen. Im Leben macht man halt mal scheiße.
Ich bedanke mich ebenfalls dass du es unterlässt mit den weiterleiten
Nicht jeder kann sich das Leisten monatlich 6,99 zu zahlen. Viele Arbeiten hart um überhaupt irgendetwas anzusparen