Kennt ihr auch solche Menschen bei denen man sich immer zu erst melden muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich bin so eine Person....also wenn mir jemand nicht zu erst schreibt finde ich es nicht schlimm, ich schreib dann einfach mal wenn ich Lust und zeit habe aber meist bin ich diejenige, die nicht zu erst schreibt und ich antworte auch nicht immer gleich, manchmal tagelang nicht

Christophe5
Fragesteller

Ok. Warum schreibst du nie zuerst? Ist dir diese Person egal? Interessant mal aus deiner perspektive zu sehen

Kaydina97  30.05.2021, 20:00
@Christophe5

Bei meinen 3 besten Freunden schreibe ich auch mal zuerst. Aber bei den anderen bekannten ...ja weiß nicht ich schätze weil mir egal ist, ob wir chatten oder nicht

Bei einer Freundin bin ich so eine Person, denn:

Ich weiß nicht ob sie Zeit hat, ich hab fast immer Zeit, deshalb möchte ich sie nicht wirklich anschreiben und erst nach 3 Stunden eine Nachricht bekommen, sie weiß dass ich eigentlich immer erreichbar bin und deshalb meldet sie sich eher, damit scheint sie aber auch kein Problem zu haben.

Leider ist es auch bei uns so, daß es einige Freunde und Verwandte gibt, wenn ich nicht mal anrufe oder vorbei fahre die sich nie melden würden.

Daher reduziere ich den Kontakt auf ein Minimum. Wenn ich mal wieder Lust habe rufe ich einfach an. Zwar bedanken sie sich dann für den Anruf, aber ich weiß, daß die nie zurück rufen würden.

Ist nunmal so, was willst Du machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung