Kennt ihr Anime mit Piraten?

3 Antworten

Hi ^^.

Ich kann dir hier nicht viel weiter helfen weil ich mich hier nicht so auskenne!

Es ist auch kein Anime aber dafür ein Manga (auch gut oder? ^^) : "Assassin's Creed Aweking"!

Es ist die Manga Version von AC 4 Black Flag und das spielt ja auch zur Zeit der Piraterie.

Sorry nochmal dass es kein Anime ist :/!!!!

:D ;) :) ;D

Hi Ruffy, ich kann dir da ein paar Animes mit Piraten empfehlen:
Cowboy Bebop,
Mouretsu Pirates
Captain Harlock
Mars Daybreak

Auch wenn du  Black Lagoon, ich finde die eigentlich auch ziemlich gut. Vielleicht ist ja aus der oberen Liste was für dich dabei!

Hmm... ich kann dir eine Empfehlen.. ist aber recht alt. Ich persönlich habe diese vor 2 Jahren nochmals gesehen (der Nostalgie willen) und war noch immer begeistert:

,,Die Schatzinsel" lautet die Serie (vom Buch bestimmt gehört? ;))

Keine Luftschiffe und ein überzogener Hokuspokus... und nein, da kann niemand 20 Meter hoch springen und Energiebälle erzeugen / schießen xD

Ruffy1221
Fragesteller

haha😂 Ne noch nie davon gehört ich google mal danach Danke!