Animes mit Seefahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich liebe dieses Thema auch :) hab deshalb gründlich gesucht; es gibt nicht viele, sind aber trotzdem sehenswert:

- Aoki Hagane no Arpeggio + Film (fand ich am besten!)
- Black Lagoon (Lieblings-Action-Anime!) gibts auch auf Deutsch
- Suisei no Gargantia (auch nicht schlecht!)

Weitere Animes die auf See spielen; ich aber selbst noch nicht gesehen hab: 
Zipang, Kantai Collection, Tactical Roar, Sentou Yousei Yukikaze (OVA)

Das geht zwar alles in die militärische Richtung und hat nicht viel mit OP gemeinsam; hoffe aber dennoch das es hilfreich ist. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
06.06.2016, 00:40

PS: Schau mal auch in Akatsuki no Yona rein, falls das noch nicht kennst. Zum Ende hin kommen ein paar Piraten vor bzw. spielt sich das Ganze an einem Hafen/Schiff ab. Der Anime und der Humor hat mich schon sehr an OP erinnert; auch das Genre ist dasselbe.

0

Wie wäre es mit 'Aoki Hagane no Arpeggio'? Ich habe heute angefangen zu schauen aber da geht es mehr um Krieg mit Schiffen auf hoher See. Ich habe bis jetzt nicht genug gesehen um zu sagen, dass es wie One Piece ist aber die erste Folge war schon ziemlich Spannend, auch die Story ist ziemlich cool^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busdriver19
05.06.2016, 21:49

Danke ich schau mal rein! (:

0

Also das hat jetztr n icht sonderlich viel mit Seefahrt zu tun ABER schaue dir unbedingt Fairy Tail an. Dieser Anime hat mein Leben verändert. Viel Glück noch bei der Suche,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busdriver19
05.06.2016, 21:49

Haha Fairy Tail kenne ich bereits und so ging es mir mit One Piece :D Aber danke

0

Nicht Parasyte, Prison School, Tokyo Ghoul oder Death Note

Aber Kantai Collection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kantai Collection ist ein sehr guter Anime in welchem es viel um Seeschlachten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?