Kennt ihr Abdelkarim?

2 Antworten

Klaro doch. Kenne mich gut aus in der deutschen Satire- und Comedyszene. Hat in der dritten Staffel den 2. Platz bei LOL belegt. Aber gegen Anke war er letztlich chancenlos 😀

Kenne den schon. Vor allem aus manchen Filmen. Aber so krass bekannt ist der jetzt auch nicht...

LeckermaulVK  07.01.2024, 20:54

LOL ist kein bekanntes Format 😀

ytimoyt  07.01.2024, 20:55
@LeckermaulVK
  1. Hatte ich nicht mehr im Kopf, dass er da war (habe das nicht geschaut)
  2. Ist LOL denke ich auch nicht so krass bekannt wie man denkt
ytimoyt  07.01.2024, 20:57
@LeckermaulVK

Bist du dir da ganz sicher? Wenn du die Leute auf der Straße fragen würdest, wie viele würden actually sagen sie kennen das? Nicht unbedingt so viele (vor allem die Älteren nicht unbedingt). Ich weiß es aber nicht...