Kennt einer solche Porzellanfiguren?

2 Antworten

Das sind irgendwelche Souveniers. Sowas wurde wahrscheinlich in den 1950/60er Jahren mal aus dem Balkan urlaub mitgebracht.

Das ist Ware für den Polterabend oder für die 10 Cent Kiste auf dem Trödelmarkt.

Merke: Nur weil es 40 Jahre in Omas Vitrine gestanden hat, ist es lange noch nicht wertvoll!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Guten Morgen Lunachris1122 und willkommen,

ohne eine Porzellanmarke wird niemand den Hersteller rausfinden können.

Und ohne Hersteller sind solche - zwar netten - Figuren schwer verkäuflich.

Aus den 1960/70 ist sie zollrechtlich auch nicht antik, das wären sie erst nach mind. 100 Jahren.

Einen Sammlerwert gibt es dafür nicht.