Kennt das jemand?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher und besorgt fühlst. Es könnte hilfreich sein, offen mit deinem Freund über deine Bedenken zu sprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Es kann auch von Vorteil sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine eigenen Ängste und Unsicherheiten anzugehen. Denke daran, auf dich selbst zu achten und dein eigenes Wohlbefinden nicht zu vernachlässigen.

Agnostos
Fragesteller

Danke es ist inzwischen alles wieder in Ordnung aber danke für die Antwort :)