Kennst sich einer mit Softtampons aus? Merkt der Mann das Tampon beim sex? Hat da jemand Erfahrung mit?

2 Antworten

Beim Verkehr spürt ein Mann ein Softtampon normalerweise nicht. Mit den Fingern kann man es jedoch ertasten und ein erfahrener Mann spürt auch, worum es sich dabei handelt.

Da die anderen Antwortenden scheinbar nicht den Unterschied zwischen Tampon und Softtampon kennen:

Softtampons sind kleine Schwämmchen OHNE Rückholfaden, die speziell dafür gedacht sind während des Verkehrs in der Scheide zu verbleiben! Da diese weniger Flüssigkeit aufnehmen können, als OB & Co., müssen sie allerdings häufiger gewechselt werden.

Da die Scheide ja eine "Sackgasse" ist, können diese auch nicht beliebig weit "nach hinten geschoben werden". Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau für die Entfernung einen Arzt benötigt hat... .

SO sehen Softtampons aus: https://amzn.to/2ObeuLK

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Softtampon rutscht beim sex soweit nach hinten das es ein Arzt entfernen muss

Krennach  20.01.2019, 18:08

Der Arzt muss es nicht entfernen! Du kannst das selbst machen.