Kennst jemand gute Kurzgeschichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Küchenuhr von Wolfgang Borchert.Das war die Kurzgeschichte die wir in der Klassenarbeit hatten. 

Bertolt Brecht hat gute Kurzgeschichten geschrieben, die du auch teilweise online findest ;-)

Ich kann dir eine von mir gegen (eine Seite lang) Nicht so gut sollte aber gehen xD

Hier ist eine gute:

"Treffen sich zwei Jäger"