Kennst jemand eine Fahrwerkfeder/Autofeder/Stoßdämpfer der den Abstand von 25mm zwischen den Windungen besitzt?

3 Antworten

Ein Stoßdämpfer hat keine Windungen. Die hat nur eine Spiralfeder und die mir bekannten haben alle mehr Abstand zwischen den Windungen.

nur der abstand wird dir nicht viel bringen.

die stärke z.b. macht auch etwas aus...

also ein Stoßfämpfer hat keine Windungen, wenn dann die Feder

und 25mm... kein plan, da mußt mal schauen, ob diese Angabe überhaupt von den Herstellern publiziert werden. Was ich kaum glaube

Also schau mal bei Bilstein und H&R nach