Kennst du das, wenn du...?

2 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Habe auch immer das Gefühl, dass beim Einkaufen grundsätzlich da wo ich hinmuss oder etwas brauche jemand im Weg steht. Am besten noch Leute, die scheinbar auswendig lernen, was auf der Verpackung steht. Wieso frage ich mich dann auch und komme immer wieder zu dem Entschluss, dass wir mittlerweile einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten sind und es auch immer schlimmer wird.

Ich war schon seit langem nicht mehr bei Mediamarkt oder Saturn, wir sind arm.