Kennlernphase?

Achso, ich bin mir halt nicht sicher, ob icv auch gefühle für ihn hab, oder einfach nur die aufmerksamkeit genieße. (falls diese info wichtig war)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich date gerade eine Frau, die auch noch Gefühle für einen anderen Mann hat. Sie hat mir das ehrlich gesagt, was ich super fand. Wir treffen uns einmal in der Woche und jeder "darf" andere treffen.

Ich wäre ehrlich zu ihm. Es ist aber nichts falsch daran die Aufmerksamkeit zu genießen.

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr! :)

zoozoo20  03.07.2021, 23:15
@Lauranrw4

Gerne. Du kannst beide Männer testen, welcher besser zu dir passt und dich besser behandelt. Der andere Crush, will er auch was von dir?

Lauranrw4
Fragesteller
@zoozoo20

Der letzte Stand war von November letzten Jahres. Da hatte er keine Gefühle. Wenn ich mir das so überlege, würde ich auch nicht zu ihm tendieren, oder dass er besser zu mir passt. Ich weiss seine Gefühle gegenüber mir gerade nicht. Jedoch meldet er sich auch nicht und meiner Meinung nach, von dem was ich so weiß, würde es glaube ich nicht so gut klappen. Habe halt bloß Angst, dass ich nach den Ferien merke, dass ich doch noch Gefühle für den habe

zoozoo20  03.07.2021, 23:44
@Lauranrw4

Hör auf dein Herz. Ich finde das aber sehr gut, dass du ihm keine falschen Hoffnungen machen möchtest. Es gibt auch Frauen, denen das egal ist und sich einfach umwerben lassen ohne Interesse zu haben.

Lauranrw4
Fragesteller
@zoozoo20

Ja, das finde ich einfach respektlos, wenn das jemand macht