Kennenlernphase Abbruch?
Hallo Leute 😊
Ich schreibe seit einigen Tagen mit einem Mann den ich auf einer Datingplattform kennengelernt habe .. Es fing eigentlich relativ gut an bis wir Nummern ausgetauscht haben... Er macht ein riesen Theater daraus weil ich keine Lesebestätigung aktiviert habe weil es ihm angeblich fertig macht nicht zu wissen ob ich seine Nachrichten gelesen habe 🤦♀️ da war schon mal unser erster Streit 😄 als er telefonieren wollte , ich ihm aber gesagt habe das ich mit Freunden in der Stadt bin (was er allerdings auch war nur eben woanders und mit seinen Freunden ) hat er ebenfalls ein riesen Theater gemacht 🤦♀️ das ich als Frau auch männliche Freunde habe passt ihm auch nicht.. wir wollten uns eigentlich am Freitag treffen aber wenn er schon so anfängt nachdem wir paar Tage geschrieben habe will ich nicht wissen wie e endet wenn es was ernstes werden sollte 🤦♀️ es muss alles so laifen wie er es will 🤦♀️ übertreibe ich ? Oder sagt mir mein Bauchgefühl das richtige , das ich die Finger sofort von so einem Mann lassen soll ?
4 Antworten
Vertrau deinem Bauchgefühl, bitte! Wenn es so anfängt wird es selten besser, eher schlimmer :-(
Es war die richtige Entscheidung, da bin ich mir sicher.
Ich würde erstmal mit ihm drüber reden aber das sind schon eindeutige Red flags
Rede mit ihm seit Tagen darüber aber er will mich einfach nicht verstehen 🙄
Okay dann lass die Finger von ihm! Hast du es ihm ganz offen und direkt ohne Filter gesagt?
Das sind doch wohl genug Gründe es zu beenden bevor das Drama seinen Lauf nimmt.
Ne ,du übertreibst nicht...Er klingt nach Drama Queen ...Teile ihm höflich mit ,das du dir nicht mehr mit ihm vorstellen kannst...Wahrscheinlich kommen dann noch paar blöde Sprüche von ihm...aber ist besser so...😌🐥
Habe ich gemacht und er hat gleich wieder geschossen .. Habe soeben den Kontakt abgebrochen weil so ein Verhalten krank ist 🙈
Das sind keine Männer 😂 das ist wirklich kein normales Verhalten 😄 habe ihm auf die Aussage das es keine normalen Frauen mehr gibt gekontert : das es die sehr wohl gibt nur das sie sich nichts von einem Mann sagen lassen 😂 und sich erst recht nicht einschränken lassen 😄
Das gleiche denke ich mir auch 🙈 habe gerade den Kontakt zu ihm abgebrochen , er hat absolut keine Einsicht das er damit viel zu weit geht .. ich bin die Schuldige 😄 aber ist mir auch egal was er darüber denkt . Ich gehöre niemanden und kann auch meine eigenen Entscheidungen treffen 🙈 und das man sowas mit 30 Jahren nicht versteht heißt schon einiges 😄