Kennenlernphase Abbruch?

4 Antworten

Vertrau deinem Bauchgefühl, bitte! Wenn es so anfängt wird es selten besser, eher schlimmer :-(

Missunbekann116 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 20:27

Das gleiche denke ich mir auch 🙈 habe gerade den Kontakt zu ihm abgebrochen , er hat absolut keine Einsicht das er damit viel zu weit geht .. ich bin die Schuldige 😄 aber ist mir auch egal was er darüber denkt . Ich gehöre niemanden und kann auch meine eigenen Entscheidungen treffen 🙈 und das man sowas mit 30 Jahren nicht versteht heißt schon einiges 😄

Ich würde erstmal mit ihm drüber reden aber das sind schon eindeutige Red flags

Missunbekann116 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 20:25

Rede mit ihm seit Tagen darüber aber er will mich einfach nicht verstehen 🙄

Liinaa452  09.12.2024, 20:58
@Missunbekann116

Okay dann lass die Finger von ihm! Hast du es ihm ganz offen und direkt ohne Filter gesagt?

Das sind doch wohl genug Gründe es zu beenden bevor das Drama seinen Lauf nimmt.

Ne ,du übertreibst nicht...Er klingt nach Drama Queen ...Teile ihm höflich mit ,das du dir nicht mehr mit ihm vorstellen kannst...Wahrscheinlich kommen dann noch paar blöde Sprüche von ihm...aber ist besser so...😌🐥

Missunbekann116 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 20:24

Habe ich gemacht und er hat gleich wieder geschossen .. Habe soeben den Kontakt abgebrochen weil so ein Verhalten krank ist 🙈

Missunbekann116 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 20:29
@rebelle1

Das sind keine Männer 😂 das ist wirklich kein normales Verhalten 😄 habe ihm auf die Aussage das es keine normalen Frauen mehr gibt gekontert : das es die sehr wohl gibt nur das sie sich nichts von einem Mann sagen lassen 😂 und sich erst recht nicht einschränken lassen 😄