Kennenlernphase?

2 Antworten

Hi!

Ich natürlich weder doch noch ihn persönlich aber dies ist meine Einschätzung:

Du willst ja das er persönlichere Dinge fragt aber er könnte genau das wollen, weiß aber nicht ob du das "magst". Ihr schreibt euch wahrscheinlich über WhatsApp. Rufe ihn einmal an und redet ein bisschen (Anrufen ist etwas persönlicher). Wenn es passt frag ihn einmal etwas persönliches. Dann merkst du wie er darauf reagiert. Falls du dann noch eine Frage hast zögern nicht.

LG,

TimGladiator

Möglicherweise fällt es ihm schwer, persönliche Dinge zu schreiben. So geht es vielen Männern.

Vielleicht telefonieren statt schreiben, so 2x die Woche. Und sich möglichst häufig sehen.

schizowhore
Fragesteller

Er will nie telefonieren.Habe auch schon eine Frage darüber auf dieser App geschrieben und ich nochmal darauf angesprochen.Er meinte ,,können wir mal machen” nach langem ,,Ich finde das so komisch” ,,ich mag telefonieren generell nicht auch wenn’s mein Vater ist” oder ,,Telefonieren macht mich aggressiv” aber ich frage mich wann will er telefonieren?Er kann es doch ruhig von sich selber aus anbieten weil ich es schon oft angesprochen habe.Außerdem schickt er auch Audios weiß nicht wo das Problem ist…

Ist der Typ einfach nur durch?

swiss1  03.12.2023, 15:04
@schizowhore

Audios hin und her geht? Mit persönlichen Inhalten?

Wenn nein, dann lasse es mit ihm besser bleiben.