Kennenlernen Phase Frau?

6 Antworten

Bei einer romantischen Beziehung? Nein

Nein, das nennt sich Friendzone und du hast verkackt. Such dir eine neue. Hart baer der beste Rat den ich dir geben kann

evermore90  02.03.2024, 00:37

Also wenn man nicht ans Höschen rankommen kann, soll man Menschen wie Dreck behandeln und Kontakt abbrechen?

Mastermind498  02.03.2024, 00:39
@evermore90

Mit kennenlernphase impliziere ich dass der Fragesteller in irgendeiner Form interesse hat und wenn er als Freund angesehen wrd kann er das vergesen und sollte weiterziehen

C282772  02.03.2024, 00:43
@evermore90

Ich glaube es geht um die Kennenlernphase einer romantischen Beziehung. Ich sehe nirgendwo in der Antwort etwas davon dass mann dann Menschen wie Dreck behandeln sollen.

Normal nicht, aber ein gutes Zeichen. Du musst dann nur noch etwas Verwirrung / Irritation in die Freundschaft bringen und schon verliebt sie sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne damit biste raus denk ich. Aber Freundschaften sind auch was schönes