Kennenlernen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen und "Hallo" sagen. Ein Gespräch könnte so ablaufen "Hi xy, wir haben uns lange nicht mehr gesprochen, wie geht es dir?" "Gut, ich habe gerade nur etwas Stress in der Schule und du?"

Was sollte da schon passieren? Sie wird ja kaum sagen "Oh mein Gott, wie cringe war denn das jetzt, ich will doch nicht mit so einem wie dir reden". Es wird schon alles gut. Am nächsten Tag kannst du dann wieder mit ihr reden, einfach zuhören und dann Fragen stellen z.B. "Na, wie ist die Klassenarbeit gelaufen". Zeig einfach Interesse an ihrem Leben. Irgendwann könnt ihr dann Nummern austauschen (wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht).

Anonymous196927
Fragesteller

Sie steht aber die ganze Zeit bei ihren Freundinnen. Da weiß ich nicht wad ich sagen soll.

Lieber Finger weg von ihr lassen und warten dass die richtige kommt, die 18 Jahre ist. Du wirst sicher noch die richtige kennen lernen.