Kennen Sie die Geschichte der klassischen Musik gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich kenne die Geschichte der klassischen Musik nicht 57%
Ja, ich kenne die Geschichte der klassischen Musik gut 43%

2 Antworten

Ja, ich kenne die Geschichte der klassischen Musik gut

Ja, ich kenne sie ziemlich gut, bin in dem Bereich allerdings auch beruflich unterwegs. Entsprechend finde ich sie auch sehr faszierend. Musik und deren Geschichte halte ich für einen wichtigen Teil der kulturellen Bildung Europas, aber ich würde nicht so weit gehen und fordern, dass jede/-r sie genau kennen sollte.

Nein, ich kenne die Geschichte der klassischen Musik nicht

Es gibt eine Geschichte über klassische Musik? Oh Mann echt schlimm. Was es alles so gibt…

LG Strawberrylove1 <333