kenne weder familie noch freunde meines Partners

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst Dich einfach mal durchsetzen, lass Dich doch nicht von solchen Ausreden abwimmeln.

Setz Dich mit ihm hin und frag ihn was Sache ist, wenn er Dich wieder so dösig abspeist solltest Du ihm auch deutlich sagen das Dich das stört und was Du dabei fühlst/denkst.

Vielleicht hat er Gründe dafür, mein Mann hat einige meiner Familienmitglieder auch erst kurz vor der Hochzeit kennen gelernt, heute kennt er noch nicht mal die ganze Familie, ich hab da allerdings meine Gründe für die ihm bekannt sind. Du musst mit ihm reden, setz Dich durch.

Liebe Grüße

ich würde ihn ganz direkt fragen wo das problem ist. könnte natürlich auch sein das seine eltern messies sind oder ähnliches das er sich für sein zuhause schämt... wieso er dich aber nicht bei seinen freunden mit nimmt ist kein besonders gutes zeichen :/

Nanu, bist Du seine Freundin oder seine Geliebte? Hört sich für mich so an. Führt er ein Doppelleben? Da würde ich aber so richtig nachforschen. Du schreibst ja selber, das Du schon misstrauisch bist. Frage ihn mal so nebenbei, was er am Wochenende vor hat. Sagt er "nichts weiter" so sage ihm einfach Du willst an diesem WE seine Familie endlich kennenlernen. Mal sehen, was er da schnell für eine Ausrede parat hat. Lasse Dich nicht einfach abwimmeln, sondern sage ihm wenn er nicht mitkommt, gehst Du halt allein hin. An seiner Reaktion wirst Du dann erkennen, was er wirklich von Dir will.

Hört sich an, als wärest du 2. Wahl unter dem Motto: "Fein, dann habe ich einen Bettpartner und schaue mich mal um, was sich sonst noch so tut." Wenn du damit leben kannst, dann lass es so, wenn du wirklich Teil seines Lebens sein willst, dann stell ihn zur Rede.

Du bist nicht glücklich in deiner Beziehung.Er weicht dir aus,ich denke,er meint es nicht ernst mit dir,mache Schluss,bevor du noch mehr leidest.

Was möchtest Du wissen?