Kenne mich nicht aus;(?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du das in yt studio machen (ich glaube das das unter Editor > Sound hinzufügen ist.)

Edit:

Ja. Es ist unter Video Bearbeiten > Audio. Dort dann einfach denn gewünschten sound track per drag and drop auf die timeline packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Eleni791
Fragesteller

wie komme ich zu „Viedeo bearbeiten?“

SusgUY446  06.12.2023, 20:39
@Eleni791

Indem du in YouTube studio auf Content gehst und dann Auf eins deiner video clickst. Dort sollte dann so ein Stift icon komment. Das clickst du dann an. Dann bist du dort

Eleni791
Fragesteller
@SusgUY446

Muss ich das viedeo dazu zuerst veröffentlichen?

SusgUY446  06.12.2023, 20:43
@Eleni791

Nein. Es funktioniert auch bei privaten/not listed/premiere videos

Eleni791
Fragesteller
@SusgUY446

Und weißt du vllt auch wie man Videos remixt?

SusgUY446  06.12.2023, 20:49
@Eleni791

Nein. Ich bearbeite meine videos mit einem externen programm. Deswege kenne ich mich auch nur ein bisschen mit denn basic Featured aus.