Warum will meine Freundin nicht das ich ihre Freunde kennenlerne?

Odenwald69  17.07.2021, 19:00

hat sie einen Grund genannt ? ist sie chronisch eifersüchtig ?

78187
Fragesteller

Hat immer nur gesagt gab noch nie eine Möglichkeit das du die siehst obwohl sie sich außerhalb schon schule auch paar mal getroffen haben. Würde schon sagen sie ist eifersüchtig.

3 Antworten

Hey!

also ich würde mir nicht so viele Gedanken drum machen. Mir wäre es an deiner Stelle relativ egal, ob ich ihre Freundinnen jetzt kenne oder nicht. Und wenn sie die Party ohne dich machen, lass sie doch. Es ist deren Recht. Außerdem sehe ich keinen Grund die Party zu verschieben, nur weil du nicht kannst. Sie feiert ja mit ihren Freundinnen und du wurdest nur gefragt: bedeutet: es ist nicht DEINE Feier, sondern die ihrer und ihrer Freundinnen.

Ich erzähle meinem Partner auch nicht viel über meine Freundinnen. Nur über meine beste Freundin und das reicht auch.

Grosses bises und mach dir keinen Kopf darum.

playxxgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
78187
Fragesteller

Naja meine Freunde sieht sie regelmäßig und beschwert sich teilweise noch das sie nicht jeden mag von denen. Aber wenns um ihre geht wird überhaupt nix gesagt.

playxxgirl  18.07.2021, 08:19
@78187

Ist doch nicht so schlimm. Das kommt doch alles noch.

Hat sie ihre Freundinnen in den 1,5 Jahren denn regelmäßig getroffen oder sind es eher Bekannte, die sie selbst kaum sieht? Bei letzterem fände ich es nicht ungewöhnlich, dass du noch keinen kennst und dass sie die Feier vllt nicht verschieben mag/kann, wenn allen anderen das Datum gut passt.

78187
Fragesteller

Gehen gemeinsam in die Klasse

Vielleicht hat sie Angst, dass du ihre Freundinnen attraktiver findest und mit einer fremd gehst ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung