Kenn ihr diesen erfolgreichen Kleinkünstler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich kenne Marc-Uwe Kling. 85%
Nein ich kenne Marc-Uwe Kling nicht. 10%
Nein ich kenne Marc-Uwe Kling nicht habe aber die Bücher gelesen. 5%

7 Antworten

Ja ich kenne Marc-Uwe Kling.

Ich habe außer Qualityland 2.0 alle diese Bücher als Hörbücher gehört, und einen Teil der Känguruh-Bücher habe ich meinen Kindern vorgelesen (sie könnten sie selbst lesen, aber sie lassen sich nun mal so gerne von Papa vorlesen, da ich beim Vorlesen schauspielere - ich gebe den Stimmen der einzelnen Figuren Charakter, ich lese nicht einfach stumpf mit einer Stimme vor).

Belana2010
Fragesteller

ok danke das sie/du geantwortet hast.

Ja ich kenne Marc-Uwe Kling.

Ja, und ich finde ihn absolut langweilig!

008jonas548  09.03.2021, 11:45

Kenne auch paar Leuten deren Humor er nicht so trifft. werde nie verstehen wieso- und umgekehrt

Schlumpfmumpf  09.03.2021, 11:46
@008jonas548

Das ist doch auch nicht schlimm! Ich mag zum Beispiel Torsten Sträter sehr und kenne sehr viele, die den nur bescheuert finden. Ich find den klasse!

Ich kenne ihn und genau deshalb hab ich die Themen der Frage auch in meinen persönlichen Themen und kriege die Umfrage angezeigt...

Belana2010
Fragesteller

ah ok. Wie fügt man eigentlich Themen hinzu?? Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus...

Ja ich kenne Marc-Uwe Kling.

Ich habe bisher nur die Kängurutrilogie gelesen und ich finde die Bücher super 👍

Belana2010
Fragesteller

Danke

Ja ich kenne Marc-Uwe Kling.

Finde ihn genial, sowohl beim Känguru als auch in Qualityland! Allerdings hab ich beides bisher nur als Hörspiele konsumiert, dadurch das er das selbst vorliest kommt das noch viel witziger rüber find ich.

Obwohl ich ihn so als normale Person irgendwie ein bisschen langweilig finde, ein Podcast Interview was ich Mal mit ihm gehört habe fand ich irgendwie so mittelspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belana2010
Fragesteller

Meinst du: "Alles gesagt?-Der unendliche Podcast"? Ich habe auch alles gehört und gelesen.

008jonas548  09.03.2021, 22:50
@Belana2010

Ja genau, viel mehr Interviews gibt's von ihm ja eh nicht^^. Keine Ahnung, hätte da irgendwie mehr erwartet. Also die meisten andern Folgen des Podcats fand ich irgendwie spannender.