Quality Land: Wer ist der alte?

2 Antworten

Also natürlich würde er nicht sagen, dass er das in dem Buch selbst ist. Ich würde es als eine Art Anspielung verstehen. Also wenn ich etwas beschreibe, womit man (der Leser zB) direkt etwas verbindet, aber man nicht verrät, ob man es wirklich meint.

LG Hoppelchen

Ich bin der Meinung er ist es. Im ersten Band gibt es doch auch die Stelle an der der Alte sagt er müsse schlafen gehen sonst bekomme er Migräne, da war der Fall für mich klar.

Auch im ersten Band hat er gesagt, immer wenn er sich unbehaglich fühle habe er das Gefühl seine Mutter schleiche sich von hinten an ihn heran.

Nur meine Meinung ;)