Kellereinbruch, nichts fehlt was muss ich tun?

5 Antworten

Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung und habe keine ahnung ob und was ich jetzt tun sollte?

Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt erstatten und dann

schriftliche Mängelanzeige an den Vermieter somit  wird es schwierig für den Vermieter zu behaupten, Du hättest das kaputt gemacht.

MfG

Johnny

Ich würde die Polizei verständigen; vielleicht fehlt ja doch etwas, was Dir erst später auffällt - dann kannst Du aber niemanden mehr belangen, wenn keine Anzeige erstattet wurde.

Das solltest du der Polizei melden. Anzeige gegen unbekannt. 

Polizei rufen

Servus und dann sage ich der Polizei "ich weiß gar nicht ob die drinnen waren weil wenn haben die wieder zu gemacht"

0

Ich wäre dankbar wenn mir jemand was da raus klaut.

Haha, das war wohl nix. Schau noch mal genau hin und wenn Du Dir sicher bist kannst Du das der Polizei, bzw der Versicherung melden.

1

Was möchtest Du wissen?