Im Keller eingebrochen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal die Polizei rufen, möglichst eine Aufstellung der vermissten Sachen machen und sich von der Polizei eine Tagebuchnummer geben lassen, danach den Einbruch bei der Versicherung melden und TB Nummer angeben!

würde auf jeden fall der einbruch der polizei melden. die Vers. wird wohl auch eine Tagebuch Nr. wollen um den Schaden zu bearbeiten

Hausratsversicherung - Einbruch/Diebstahl - Bargeld nachweisen?