keksteig bleibt nicht kleben (gebäckpresse)

2 Antworten

Versuch mal den Teig etwas fester zu machen und ihn nur 2-3 Minuten zu kühlen..

Das problem ist, dass man irgendwie immer ein anderes Rezept macht :) Wenn es geht würde ich auf das Backblech Backpapier auslegen und nicht einfetten. So werden sie nicht wieder "flüssig"

Das Blech am besten erst auskühlen lassen und dann erst mit Fett, oder besser noch mit Backpapier belegen, dann klappt es....gutes Gelingen :-)