keiner lädt mich zum feiern ein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach ob du mitkommen kannst. Mehr als ein nein kannste nicht kriegen. Außer natürlich ein JA. Und hast du dich schon mal gefragt warum dich keiner dabei haben will? Dafür wird es einen Grund geben. Bist du zu langweilig? Hast du nicht die selben Interessen? Liegst du auf einer anderen Wellenlänge?

pfirsichbaum
Fragesteller

natürlich hab ich schon darüber nachgedacht... es könnte ja auch einen grund haben, der für mich nicht zu verstehen ist!...

danke für die gute antwort

svrtvr  04.05.2011, 13:09
@pfirsichbaum

Ja könnte natürlich auch sein. Komm, frag einfach und du wirst sehen wie sie reagieren. Aber komisch ist das schon, dass keiner fragt. Normal hat man ja Leute die man gern mag auch am WE gerne dabei.

erstmal würde ich fragen ob sie wirklich deine freunde sind tolle freunde sind sie ja nicht wenn sie dich nichtmal fragen geh du einfach mal auf sie zu und frag sie dann siehst du ihre reaktion wenn sie komisch reagieren dann scheiß auf sie und wenn sie sagen ja klar komm mit dan dein glück viel. denken sie ja einfach mmh sie kommt bestimmt ehh nicht versuch einfach dein glück .....

Ergreif doch einfach die Initative und mach selber ne Party! Oder geh einfach irgentwo hin,Leute gibt es schließlich genug. Wenn sie sich weiterhin weigern dich mitzunehmen dann musst du das leider hinnehmen. Aber ich bin ganz ehrlich:Sollten sie dich nicht mitnehmen,uch nicht wenn du sie fragst ob du mitkommen darfst,dann würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken ob diese Leute wircklich meine Freunde sind!

Selber fragen...wenn du nicht die Initiative ergreifst, tut sich sonst vllt. nie was. Selbst ist der Mann. Vielleicht denken deine Freunde auch nur, dass du keine Lust hast, weil du eben nicht fragst und Interesse bekundest

Sie wollen dich nicht...sonst hätten sie dich längst gefragt.Mach dir nichts vor...lg