Keiner hört mir zu? L?

2 Antworten

"In einer Beziehung gehört es dazu, dass beide was erzählen können und der andere hört zu. Und wenn es über das Wetter ist!"

Das sagst du ihm. Wenn er dann zuhört und du was erzählen kannst, DANN hörst du dir auch das von den Autos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was,kann ich tun?

Als erstes mal, diese Gossensprache abgewöhnen. Das will keiner hören. Und wenn du meinst, dir hört keiner zu, dann überlege mal, ob es vielleicht an dir liegt und nicht an den anderen.