Keiner hat mich gern?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass dich niemand gern hat.... sehe dich um, einmal ganz unvoreingenommen: ist wirklich niemand da, der einen Schritt auf dich zumacht? Bemerkst du es vielleicht nur nicht oder deutest du Dinge falsch? Wichtig ist einfach, dass du du selbst bist, egal wie sehr du denkst, dass du vielleicht eher gemocht wirst, wenn du dich gleich wie alle anderen verhältst. Glaub mir, ich hatte das selbe Problem. Ich hatte das Gefühl, ich sei anders als alle anderen und habe daher versucht sie nachzumachen. Ich habe versucht "coole" Sprüche zu reißen und habe dafür schiefe Blicke abbekommen und meine Freunde fanden mich auf einmal komisch. Es ist ganz normal, dass du versuchst so zu sein wie alle anderen. Und ich weiß, dass es nicht einfach ist es zu lassen. Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass warscheinlich mehr als du denkst sich auch verstellen? Das wichtige ist dann, in erster Linie sich selbst treu zu bleiben. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du einmal eine Beschreibung über dihc selbst schreibst. Du kannst Charaktereigenschaften die du an dir eigentlich toll findest einmal aufschreiben. Es muss auch nichts großes sein. Vielleicht bist du sehr höflich. Mache das dann zu deinem "Markenzeichen". Wenn du dir unsicher bist, wie du dich verhalten sollst, dann sei einfach höflich. Dass bist du und niemand kann dich daher unfreundlich nennen. WEnn dein "Markenzeichen" (der Ausdruck passt nicht so recht xD) witzig zu sein ist, dann tue das. Mache einfahc das, was dir an dir gefällt. Und wenn du das nicht schaffst oder nichts findest, dann nicht verzweifeln! als ich in dieser Situation war, habe ich mich nach anderen Leuten umgesehen, denen es gleich ging. Ausenseiter, Leute, die ebenfalls von sich denken unbeliebt zu sein. Du wirst sehen, sie werden viel netter als die "Coolen" aus deiner Schule sein. Denn bei denen ist sowieso alles verlogen und sie verstellen sich nur. Unter den anderen wirst du schneller Freunde finden!

Aber das Wichtigste ist: Glaube an dich. wenn du es nicht für nötig hältst, zu reden, dann schweige. Wenn du einen guten Kommentar hast, dann sage ihn. Tue das, mit dem du zufrieden bist. Und nicht das, mit dem die anderen es sind!

Ich glaube an dich.

Wieviel kennen dich denn.

Einen Person, welche nicht bekannt ist, kennen die auch nicht.

Kennt ein Mensch überhaupt einen anderen wirklich🤔

In dem du dich selbst liebst. Sch€iss auf die die dich nicht mögen. Zeig den das du ein Unikat bist.

Gern-Haben wird überschätzt. Nutze deine Möglichkeiten, Mensch.

Alles Gute !

Es reicht doch wenn du dich selber liebst