Keiner Antwortet und niemand möchte mit mir Zeit verbringen?

4 Antworten

Gibt typen die denken jemanden extra zu ignorieren sei cool... Geh doch öfters mit famillie was unternehmen oder geh irgendwo zu spielplatz in der nähe und versuch da mal mit jemanden mitzuspielen oder versuch nh sportclub zu finden. Lass dich von p1ssern nicht runterkriegen

XxPASTAxX
Fragesteller

Kontakt zum Eltern habe ich nicht und bin Ü18, was soll ich den da? 😅..

32454535533  11.08.2022, 03:27
@XxPASTAxX

achso dann können wir wie männer reden. Geh Boxverein kannst jemanden kennenlernen oder Stadt und sprech mäddchen an... In Gym kannst auch korrekte kennenlernen.

Foxichen  11.08.2022, 03:44
@XxPASTAxX

Tue es nicht was er sagt ich betreibe zwar auch kampfsport und mache Gym aber weil ich es so mag sich aufzuzwingen bringt null

Du solltest zuerstmal deinen Status löschen! Wenn die Leute die du anschreibst das lesen wirkt das bedürftig und bedürftige werden immer ignoriert. Merk dir das!

Deshalb passiert dir sowas auch weil du total nach Aufmerksamkeit schreist (dich "anstrengst")

Geh in ein Jugendzentrum, ins Freibad oder zu Musikveranstaltungen die aktuell zu hauf stattfinden. Aber schalte bitte 3 Gänge zurück was deine Gier nach Aufmerksamkeit angeht. Sowas riechen Menschen förmlich.

Also wenn sowas im Status stehen würde, würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Absolut unpersönlich.

Und Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn sich einer so "anstrengt", dann ist es halt einseitig. Freundschaft kann man nicht erzwingen.

Am besten lernt man Leute durchs Hobby kennen, dann hat man schon mal die gleichen Interessen. Mit der Zeit ergibt sich dann alles andere.

Ganz einfach du verkehrst falsche Kreise wenn ich mich mit idioten umgehe und es ihnen recht machen will wird es nie klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung