Keinen Bock mehr jemanden kennenzulernen?

1 Antwort

Verstehe genau was du meinst bin w19 komme gerade aus einer toxischen Bz und habe schon oft gedatet.. Kann es verstehen habe gerade auch die Nase voll von Bz. Es ist oft so, wenn man nt danach sucht kommt es. Also folge deinem Gefühl, lass es erstmal und arbeite an dir selber. Wenn man mit sich zufrieden ist ist das ne gute Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz